Die Viska Regatta ist eines der traditionsreichsten Rennen in Kroatien - 2025 findet sie zum 81. Mal statt. Der Kurs ist einfach: Freitag geht es von Split nach Vis, am Samstag ein Inshore-Rennen in der Bucht von Vis und sonntags zurück nach Split. Damit alle Manöver reibungslos laufen, haben wir Mittwoch und Donnerstag Zeit um alles zu trainieren.
Anreise ist am Dienstag vor der Regatta im Laufe des Tages.
Abreise am Montag nach der Regatta, nachdem wir morgens von Bord sind. Ggf. könnt ihr auch Sonntagabend schon los.
Das Boot und die Meldegebühren sponsert JTC.
Crewkasse und Anreise müssen selbst getragen werden.
Wer dieses Jahr teilnhemen möchte, kann sich gerne bei Mario melden.