Unser Skipprtreffen findet in Immenstadt im Allgäu statt. Wir haben für ein Wochenende den Gschwendner Hof gemietet. Insgesamt haben 100 Leute Platz, und wir können uns in großer Runde mit allen alten und neuen Skipper*innen auf die nächste Saison einstimmen und natürlich auch zusammen feiern und uns kennenlernen.
Anreise ist am Freitag ab 17 Uhr. Samstag nach dem Frühstück und einer offiziellen Begrüßung von Dominik werden wird es einen Workshop geben. Nachmittags wollen wir eine kleine Wanderung unternehmen. Nach dem Abendessen können wir das Wochenende im Partykeller ausklingen lassen. Abreise ist am Sonntag nach dem Frühstück, wir müssen um 11 Uhr raus sein.
Für Verpflegung ist gesorgt, um die Getränke müssen wir uns selbst kümmern.
Bettwäsche und Handtücher können wir gegen eine Gebühr leihen. Nach Möglichkeit aber bitte selbst mitbringen.